GTA Online: Was ist die beste Art Level zu steigen?

6 Antworten

Heists, Jobs, Events etc. oder einfach nur spielen und genießen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele die Wöchentlichen Bonus Games, wo man x2 Geld/XP verdient, so levelst du schnell, und verdienst auch gut

AdvanPadawan
Fragesteller

und wo find ich heraus welche bonus haben?

IMrToMoRRoWI  08.07.2020, 13:34
@AdvanPadawan

Das siehst du meinstens wenn du schon GTA öffnest, im Ladebildschirm steht dann GTA Online, Taste Dreieck, und daneben sollte ihrgenwie Bonus 2x Mission stehen.

Kenn es halt nur von Playstation aus

Kauf dir CEO Special Crate Lagerhäuser und hol immer ein (1) einziges crate. Dann verkaufst du das und immer so weiter