GTA 5 ONLINE LEVEL ZURÜCKSETZEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auf dem pc hast, kannst du es mit den meisten mod Menüs unter Recovery machen dort stehen dann viele Ränge vorgegeben wenn man einen davon ausgewählt hat einfach die Sitzung ändern dann ist es gespeichert. Achso benutz aber eine ban Protection, also eine Host Datei die das anti Cheat blockiert

verreisterNutzer  03.08.2018, 14:15

Spiele auf der PS4. Habe schon den support kontaktiert. Trz. Danke für die Antwort:)

Tidolop  03.08.2018, 14:23

Hab ne Idee, Zahl dein gesamtes Geld auf die Bank ein mache einen 2 Charakter, wähle direkt am Anfang dass der Rang 120 übertragen werden soll. Danach kannst du deinen alten Charakter löschen. So bist du halt nur Rang 120 und deine gekauften Sachen wären weg aber wenn du auch gemoddetes Geld hast ist es ja egal

Selbst schuld, wenn du dich auf 900 cheaten musst.

Dürfte nicht gehen