Gta auf Xbox Sound Problem?

2 Antworten

In den Einstellungen beim audio kann man was einstellen und wenn das nicht hilft dann Mal an deinem Fernseher den Sound ändern, wenn das auch nicht hilft dann Spiel deinstallieren und noch Mals installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin🖖🏼

ich habe die Lösung deines Problems gefunden .

Einstellung -> Allgemein -> Lautstärke -> Headset- Formate -> und da die Einstellung Stereo unkomprimiert vornehmen… dann ist der Dosenklang weg .

bitte bitte 🖖🏼🖖🏼

Meepz
Fragesteller

Danke dir, der Rockstar Support war anscheinend etwas unfähig

BillyBrillant  28.12.2023, 22:23

Nun ist es so das es bei mir schon so eingestellt war und angefangen hat so zu klingen