wieso ist er so stur & uneinsichtig?

6 Antworten

Selber Schuld! Sorry, aber zum ausnutzen gehören immer zwei! Einer der es tut, einer der es sich gefallen lässt! Stell dich stur! Wenn er dich liebt und du ihm wichtig bist, dann hilft er dir (wenn auch nach einer schmollzeit) wenn nicht, dann weißt du zumindest das du nur eine billige Putze und xxx für ihn bist...

Mami1213
Fragesteller

Das xxx läuft hier auch nicht.. vielleicht 1-2 x im monat

Repwf  09.07.2014, 15:45
@Mami1213

Kein Wunder bei der Stimmung?! Wichtig finde ich das DU rausfindest was DU willst! Und das Ziel solltest du verfolgen, mit oder ohne ihn! Aber so ist es für mich keine Beziehung, sondern Hausherr und Angestellte...

Red mit ihm!!! Sag ihm einfach klar, was dich stört!!

Setz ihm ein Ultimatum und mach ihm klar, dass sich was ändern muss. Stell einen Haushaltsplan auf und wenns sein muss droh ihm mit Rauswurf, wenn er sich nicht endlich am Haushalt beteiligt.

Zu einer Beziehung gehören immer 2!!!! Sowie auch zu einer Meinungsverschiedenheit.... Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung, wenn sie funktionieren soll. Ich weiss nicht worüber du dich beschwerst.... ich bin auch Mutter und daheim und mein Man geht 12 Std. und mehr arbeiten.... jeden Tag! Es ist ganz normal, dass ich um das Kind und den Haushalt kümmern muss... denn ich bin ja den ganzen Tag daheim!

Was macht dein kerl denn wenn du dich um die Kinder und den Haushalt kümmerst? Setzt euch mal zusammen und sagt euch gegenseitig was ihr von der Beziehung erwartet und euch wünscht.... braucht dein Lebensgefährte nur ne billige Putze über die er ab und zu mal drüber rutschen kann? Wenn ihr da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dann ist das Ganze über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt!!

Mami1213
Fragesteller

Er lässt mich alles machen und schaut zu..verdreht schon die augen wenn er mal ne flasche machen soll...gestern hat er gekocht..und dann musste ich ihn bitten ne flasche zu machen da ich mit den kids beschäftigt war.und da kam gleich der spruch was er noch alles machen soll.. ist daheim.momentan keine Arbeit.

Pannendienst  09.07.2014, 17:40
@Mami1213

Also bist du sozusagen nur die dumme Putze (sorry) über die er ab und zu mal drüber rutschen darf und ansonsten hast du ihn zu bedienen... bist du dir nicht mehr wert? Mädel wach auf.... jetzt sag bloss nicht, dass du wegen der Kinder bei ihm bleibst. Meinst du die merken nicht, dass es zwischen euch nimmer läuft und du unglücklich bist? Willst du wirklich das deine Kinder unter der Situation leiden? Das ist ein Pascha... der sieht sich doch im Recht, wenn du andauernd springst wenn er pfeift. Setzt den Kerl schnell vor die Türe!

Mami1213
Fragesteller
@Pannendienst

Sex haben wir sehr sehr selten...ich verstehe es einfach nicht.hat heute bis 5 geschlafen.ist aufgestanden und war dann ganz nett..vielleicht etwas schlechtes gewissen..den kann man nicht rauswerfen.schon versucht aus anderen Gründen. Wenn dann muss ich gehen.

Was hält Dich dann noch? Trennung wäre doch ein gute Option.

Mami1213
Fragesteller

Weiss nicht wie..haben ja auch die kinder :(

FragaAntworta  09.07.2014, 15:42
@Mami1213

Du bist doch sowieso schon ganz alleine mit allen Problemen, so wie es klingt brauchst Du ihn doch gar nicht. Oder willst Du ein Leben lang mit seinen Problemen kämpfen? Er wird sich nicht ändern, Du musst es machen auch und gerade für Deine Kinder. Oder sollen sie in Zukunft darunter leiden, wenn es immer schlimmer wird? Vertraue Dich jemanden an dem Du vertraust und der Dir helfen kann.

Pannendienst  09.07.2014, 15:45
@Mami1213

Ja aber nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben und unglücklich sein... ist der falsche Weg! Die Kinder merken doch irgendwann, dass du unglücklich bist.... willst du das denn? Die Kinder wollen bestimmt keine unglückliche Mama!

Bist du dir selbst so wenig wert, dass du es mit dem Pascha weiter aushälst?

Mami1213
Fragesteller
@FragaAntworta

Das stimmt mit dem alleine da stehen.auch zum reden habe ich kaum jemanden. Und ihn würde ich brauchen aber er hört nie richtig zu vorallem nicht wenn ich dann mal ihn kritisiere.

FragaAntworta  09.07.2014, 16:06
@Mami1213

Siehst Du, es ist nicht Liebe sondern Angst die Dich hält, und damit der falsche Grund zu bleiben. Angst ist kein positives Gefühl und Du hast nur eine Chance. Verlass Ihn, wenn nicht heute dann mindestens morgen. Viel Glück und Erfolg