Wieso ist er noch wach nach der Nachtschicht?

hat er eine andere ?

Vortex12  07.02.2024, 12:25

Auf welcher Begründung nimmst du an er habe eine andere? Weil er noch wach ist?

Tablnnn
Fragesteller

Ja sonst schläft er um die Zeit.
aber wenn er eine andere hätte würde er doch so tun als würde er schlafen statt Mirschreiben oder

7 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Er treibt es wahrscheinlich mit seiner Cousine.

Tablnnn
Fragesteller

tut mir leid aber was verpasse ich hier gerade ? Das

Was wäre so schwer daran gewesen, ihn zu fragen, warum er noch nicht schläft? Statt dessen willst Du, dass fremde Personen Mutmaßungen anstellen. Und wie kommst Du auf den Gedanken, dass eine andere Frau der Grund sein könnte? Nur weil er Deinem Zeitplan, was seinen Schlaf betrifft, zuwider handelt....

Hat er höchstwahrscheinlich nicht. Nur weil er mal wach ist statt zu schlafen heißt das nicht gleich das er eine andere hat. Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind.

Tablnnn
Fragesteller

Danke aber denken sie dann hätte er mir nicht geschrieben und so getan als würde er schlafen ?

Vortex12  07.02.2024, 12:31
@Tablnnn

Vielleicht brauchte er einfach Ruhe nach der Arbeit. Ich antworte nach Nachtdiensten auch nicht, denn ich will ja schlafen.

Du solltest dringend an deiner Eifersucht arbeiten, das ist nicht mehr gesund. Solche Unterstellungen weiler ein paar Minuten länger wach ist als sonst

Tablnnn
Fragesteller

Nein über 1h länger