Wieso ist Discord plötzlich auf Englisch?

3 Antworten

Du kannst die Sprache in den Einstellungen unter Sprache umstellen.

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
 - (Englisch, Discord)

Hey, discord hat gerade ein flächenmäßiges Problem das wurde an die Abteilung weitergeleitet das wird aber noch dauern.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist gerade bei sehr vielen so. Ist wohl ein Bug bei Discord. Das sollte bald wieder gefixt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern