Wieso ist die Jugend von heute so „gesunken“?

4 Antworten

Internetgeneration, was die aufmerksamkeitsspanne extrem verkürzt und das logische Denken schwächt bzw die linke gehirnhälfte zu matsch macht. Und die Tatsache dass wir in einer wegwerfgesellschaft leben

Nicht alle sind "gesunken"... Die wenigsten, aber gleichzeitig auch die lautesten.

So sind sie eben, seit den alten Griechen hat sich nichts geändert.

  • „Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer“ (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

ich glaube du laberst

Argjendabuj
Fragesteller

Ich glaube nicht