Wieso ist die Blume meines Kaninchens halb ab?

3 Antworten

Sicher das es ein Er ist? XD
Vielleicht ist es eine Sie und sie hat sich ein Nest mit dem Fell gebaut?

Oder er hat seinen Schlafplatz mit fell gepolstert? ^^

Meine kleine hat sich beim Nestbautrieb die halbe Blume ausgerupft weil ich zu spät gemerkt hatte das sie ein nest gebaut hatte und es schon zerstört hatte dann hat sie natürlich sofort ein neues gebaut x.x

Die Blume besteht hauptsächlich aus fell. Vielleicht hat er es sich selbst ausgerupft oder ist iwo hängen geblieben... Solange keine Wunde da ist oder das Kaninchen am ganzen Körper Haarausfall und stumpfes Fell hat würde ich mir keine Sorgen machen.

Erblincheeen
Fragesteller

Er hat kaum Haarausfall und hat gläzendes und weiches Fell:) Also hoppelt wie immer fröhlich rum:) Aber danke für deine Antwort :)

Vielleicht ist sie nicht halb ab, sondern nur halb dran.

Sprich das Kaninchen ist möglicherweise nur mit einer zu kleinen (halben) Blume geboren sein.

Gendefekt, Erbkrankheit  etc.

So was gibt es auch bei Tieren.