Wieso ist das eu Parlament so leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind halt nur für Abstimmungen da oder wenn sie ihre eigene Rede halten (manche reichen die auch nur schriftlich ein). Viele Abgeordnete lesen sich dann den Bericht im Nachhinein durch.

Schnitzl321
Fragesteller

Ja ich bezweifle mal dass sie alle reden danach anschauen bzw durchlesen

Möglischer Weise weil es da immer noch diesen Killer Virus gibt und die sache mit Mindestabstand usw noch immer da ist ?

Schnitzl321
Fragesteller

War schon vor corona so

Es gibt keinen Grund anwesend zu sein, finanziell versorgt sind die alle so oder so und abstimmen ist doch so anstrengend, zuhören gleich noch mehr