Freund ist bei seiner ex aufgeregt?

7 Antworten

Vielen Leuten ist es unangenehm in Gegenwart der vergangenen Partner zu sein. Vielleicht ist seine Ex noch sauer oder er hat einfach noch immer Gefühle für sie.

Ich vermute er ist aufgeregt sondern verunsichert oder es ist einfach unbehaglich außerdem können ex-partner auch echt blödsinn erzählen durch den man dann echt schlecht dasteht...

Entweder er ist halt nervös wenn seine Ex da ist denn praktisch niemand steckt also gib ihm Zeit. Es könnte aber auch sein das er durchaus noch etwas für sie entfindet bist du sicher das sie keinen Kontakt mehr haben wenn nein sprich in drauf an! Wenn sie noch Kontakt haben frag in direkt ins Gesicht ob er noch etwas für sie entfindet weil er immer so nervös ist. Wenn nein dann solltest du vielleicht lieber diesen Test machen: https://www.testedich.de/liebestests/teste-deine-beziehung/wie-lange-haelt-unsere-beziehung/quiz52/1514381731/was-haelt-euch-als-paar-zusammen denn wenn du in fragst wird er wahrscheinlich beleidigt sein. Weitere Tests findest du auf Teste dich.ch

Irgendwas ist da sicherlich, aber ich würde mir nicht so viel Gedanken darüber machen und keine Eifersuchtszenen entwickeln. Siehst gut aus. Vertraue einfach darauf, dass du ihn für dich gewinnst.

Wahrscheinlich ist er nur verunsichert, weil er nicht weiß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Auf der einen Seite möchte er zu seiner Ex nicht unhöflich und unfreundlich sein, auf der anderen Seite möchte er nicht, dass du vielleicht irgendetwas falsch verstehst und vielleicht eifersüchtig wirst oder dich verletzt fühlst.