Wieso ist Animeswag abgeschaltet ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so die weg sind kann ich auch nicht sagen, aber versuch mal http://anime-streams4.me/ Die dortigen Anime sind zum teil Identisch mit denen von animeswag

Die Seite gibt es anscheinend nicht mehr, aber probier mal bs.to meiner Meinung nach die beste Serien-Stream-Seite(man kann dort auch andere Serien als Anime sehen z.B. Doctor Who, ...).

Ja das ist bei mir genauso :( finde ich schade, da ich auf der seite viele mir noch unbekannten anime mit deutscher vertonung gefunden habe. Du könntest ja mal bei der proxer.me seite vorbei schauen :) (es gibt auch eine app davon)

Also die seite gibt es jetzt nicht mehr den der chef hatte darauf keine lust mehr

Bei mir geht die Seite auch nicht mehr, die gibts bei mir in Google auch nicht mehr, wenn ich die suche. Ich hab da so gern Animes geguckt, dann gabs dieses eine Update, da waren dann vieeele Anime weg (fiel mir besonders bei BTOOOM! auf, den hatte ich nämlich kurz vorher da geguckt.)

Und auf Proxer.me steh ich net so.