Wieso installiert es die Shader immer in Warzone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PC's haben heutzutage unterschiedliche Anforderungen und da müssen sich die Shader anpassen. Konsole brauchen das nicht, die haben ja immer die selben Anforderungen und können somit Vorkonfiguriert werden

Wenn du das Game startest, ohne dass es installiert/optimiert ist, dann geht das zwar auch, aber dann kommt es nun mal zu diesen Fehlern/Bugs, weil es noch nicht angepasst ist

moinmoin2021
Fragesteller

Ja es buggt aber schon in der Lobby

FaTech  22.05.2021, 11:47
@moinmoin2021

Auch daran sind die shader schuld. Warte bis die installiert sind, dann läuft das ganze Game flüssig