Wie Installiert man Warzone Aimbot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und du willst Hacker mit Hacker bekämpfen? Und was ist mit denen, die nicht hacken? Denen verdirbst du dann auch den Spaß...

Lass es und hoffe, dass bald ein sinnvolles Anti-Cheating von Raven Software rauskommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hacker mit Hacken bekämpfen? Macht dich genauso Kacke wie sie.

Beachte, dass dein Account vermutlich 20 Minuten später gesperrt ist.

Dann musst du dir den Key neu holen.

Ob es das wert ist, musst du selbst entscheiden.

Ein Aimbot ist meist ein externes Programm wo mitläuft. Die Kunst ist es ja nicht zu hacken, sondern so zu hacken, dass andere denken du spielst einfach nur gut.

Garnicht. Einfach sein lassen.