Warum hackt man in krunker. Soll man einen noch den Spaß beim schulcomputer versauen?

4 Antworten

Das sind die A-Löcher, welche einmal im Leben Erfolg haben möchten.

Traurig.

PS: Ich heiße Baum3422 auf Krunker.

Bild zum Beitrag

Der Spassti hier.

Bin erst auf Level 25.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Menschen)

Ist halt ein ganz normales Shooter game. Der Grund fürs Hacken in Spielen ist ganz einfach. Ich zitiere einen der Größten Game Hacks Anbieter:

We believe that everyone should have the ability to win and enjoy online matches.

https://www.engineowning.to/shop/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Es macht eben manchen Leuten Spaß wie ein Gott zu spielen. Wenn sie den Skill selber nicht lernen möchten und keine Zeit ins spiel stecken wollen ist das die einfachste Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht denen halt Spaß, so wie es dir Spaß macht das SPiel normal zu spielen. Es ist nie "nötig" zu hacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung