Warzone Grafikfehler?

2 Antworten

Kanns nicht richtig erkennen, aber meinst du die Holztextur am Finger? Wenn ja, dann starte einmal mal neu. Aber sonst sollte es auch nicht stören. Wenn doch dann lade es neu runter. Auch wenn diese 100 GB wehtun 😂

KolbenKipper
Fragesteller

Ne dieser rot weißer Streifen am Bildschirmrand

Habe das gleiche Problem auch, aber nur wenn ich im Spiel bin.

In der Lobby und im Menü ist es weg. Neu installiert habe ich auch schon. Ändert sich nix.

Dachte erst es liegt an meinem neuen Bildschirm. aber es ritt nur bei Warzone auf ... -.-

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

TamouZ43  05.03.2021, 08:38

Also Antwort kommt bisschen spät aber du kannst bei Grafik Einstellungen den Anzeigemodus auf „Vollbild (rahmenloses Fenster)“ stellen, dann sollte er vielleicht verschwinden.