Schwerwiegender DirectX-Fehler. Readme Datei gibt es nicht?

2 Antworten

Für dieses Spiel wird mindestens ein DirectX 12 - kompatibler Grafikbeschleuniger benötigt , was Deine Radeon HD 6900-Series leider nicht beherrscht. Diese Baureihe unterstützt höchstens DirectX 11.x

Im Minimum werden eine AMD Radeon HD 7950 , oder Geforce GTX 670 + Windows 7 - 64 Bit gefordert.

Die aktuellen AMD-Treiber unterstützen in sich auch die HD 6000-Series schon seit Jahren nicht mehr .

jo hab gleiches problem driver ist zu alt und dann kommt jedes mal die meldung. Kann man denn da wirklich nichts umgehen irgendwie? weil treiber kann ich auch nicht mehr updaten