Schwerwiegernder DirectX Fehler?

2 Antworten

Das Problem ist die Tatsache dass die Grafikkarte hardwareseitig nur DirectX 11 unterstützt, während 12 erforderlich ist um die Software auszuführen. Da lässt sich nichts machen. Mit diesem Notebook kannst Du das Spiel leider nicht spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Irgend3iner
Fragesteller

Okey Schade, Trotzdem Danke für deine Antwort.^^

Eventuell warzone im directx11 Modus spielen? Dazu im battle.net launcher in der Kommandozeile -d3d11 eingegeben. Guck mal auf Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung