Schwerwiegender DirectX-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei.

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Habe alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Um zu schauen, ob es am PC liegt, habe ich auf einer alten Platte WIN 7 neu installiert. danach kam der Grafikkartentreiber und Steam mit dem Spiel drauf... und siehe da, es geht. Also habe ich einfach mal Steam deinstalliert (vorher den SteamApps/Common Ordner verschoben). Nach einer Neuinstallation von Steam habe ich die Spiele wieder installiert/verschoben und siehe da.. es geht. Bei mir war eindeutig Steam daran Schuld.

Ist das auch bei Warzone möglich? Denn da habe ich auch das Problem mit dem DirectX Fehler.