Warzone PC schwerwiegender directX Fehler?

Grafikkarte: GTX 1660 Super

CPU: R5 3600

Meine DirectX Version: DirectX 12

Ich habe gerade gesehen das der aktuelle Anzeigemodus full HD mit 32 Bit ist eventuell spielt das ja auch ne Rolle

3 Antworten

Um diesen Fehler zu beheben, muss die neueste Version von Windows und DirectX installiert sein. Bei den Fehlern 5885, 740, 6036, 5758, 1110, 6071 und 5476 können Sie vorerst nur versuchen, den Fehlertyp mit der ersten Ziffer mit den vorherigen Lösungen abzugleichen.

Loleizzda24680
Fragesteller

Es gibt leider keinen Fehlercode

markeyplayer  30.08.2020, 00:23
@Loleizzda24680

Wie im link unten sollte zuerst die neueste Version von Windows und DirectX installiert sein

Loleizzda24680
Fragesteller
@markeyplayer

1. Hat sich erledigt

2. Modern Warfare gibt's nicht bei steam sondern bei Blizzard

Du kannst ja mal das Directxwebsetup mal ausprobieren, das ich mal heruntergeladen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC zusammengeschraubt
Loleizzda24680
Fragesteller

Ich habe es auch grade geladen und installiert ich versuche mal jetzt das spiel zu starten

Loleizzda24680
Fragesteller

Nein hat leider nichts gebracht :(

PascalM49  30.08.2020, 00:43
@Loleizzda24680

Hast du zufälligerweise RivaTunerStatisticsServer installiert? Wenn ja, deaktiviere den mal.

Loleizzda24680
Fragesteller
@PascalM49

Meinst du den vom MSI Afterburner ja denn habe ich installiert wie kann ich den deaktivieren?

PascalM49  30.08.2020, 00:47
@Loleizzda24680

Unten rechts in der Leiste müsste der angezeigt werden. Einfach Rechtsklick und "Beenden". Im Task-Manager kannst du den Autostart des Programms deaktivieren, wenn das der Fehler war. Aber vielleicht musst du auch nur den Modus für Warzone anpassen.