Wieso ignoriert mich mein Schwarm auf einmal?

4 Antworten

Es kommt dir sicher nur so vor weil du ihre Nähe so magst und du sie wenn sie nicht bei dir ist vermisst. Mach sie auf dich aufmerksam indem du ihr vllt eine neue Seite von dir zeigst oder sie beeindruckst

Abtail
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) wie meinst du eine das eine neue Seite von mir zeigen

Wir Mädchen machen dass so weil wir dann die Interesse der Jungs stärken wollen. Also so, dass sie mehr über einen nachdenken vllt auch Eifersüchtig werden.

Ich würde sie einfach mal anschreiben oder ansprechen und halt immer mehr...

Du wirst auch schnell merken, ob sie dich mag oder nicht, da man das meiner Meinung nach ziemlich gut erkennen kann.

Oder frage mal ihre beste Freundin, allerdings wird sie es natürlich von ihrer besten Freundin erfahren.

Abtail
Fragesteller

Also denkst du das sie noch Interesse hat auch wenn sie mich momentan ignoriert .

gutefragewebde  02.03.2017, 09:14
@Abtail

kann schon sein,allerdings kenne ich die gesamte Situation natürlich nicht genau.

Spech sie an - oder lass einen Kumpel das regeln. Klar das sie dich für einen Lappen hält. Nach so langer Zeit ist die Chance sogar groß das sie dich für einen perversen oder stalker hält - wenn du dich schon nicht bei ihr traust sprich vielleicht Mal eine Freundin von ihr an....

Abtail
Fragesteller

Danke erst mal für deine Antwort :) Also denkst du das sie trotzdem noch auf mich stehen könnte .

badbed  01.03.2017, 19:12
@Abtail

Also mein Kristallglas ist grundsätzlich halb voll. Aber über deine Zukunft sehe ich da nichts. Ich bin in solchen Fällen eher der "hingehen und ansprechen" Typ ... Aber ich bin seit 12Jahren verheiratet - im Zweifelsfall geht immer die Crashnummer ... Lass eine Flasche Wasser (!!! Kein Saft oder klebezeug) so fallen das sie nass wird (etwas) und lade sie zur Entschuldigung zum Essen ein .... Du kannst dir auch einen seichteren Unfall einfallen lassen - musst ihr aber nicht auf die Karre fahren das ihr Kofferraum auf der Rückbank ist. Auf einer Party kannst du auch ihren fast leeren Cocktail umschütten und ihr einen neuen ausgeben...