Wieso heiraten so viele Deutsche Vietnamesinnen oder Thailänderinnen?

8 Antworten

Sicherlich hat das für die Vietnamesinnen auch viele Gründe...für viele ist Deutschland immer noch das Land, wo einem die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen. Hier ist alles geregelt...eine andere Seite ist, dass diese Frauen oft auch auf "Bestellung" hierher kommen. Ist so eine Art Grauzone, wo keiner gerne drüber spricht.

Omnia777  15.03.2022, 23:04

Was Kinderbücher erzählt ist Blödsinn. Früher vor 50 Jahren vielleicht und das nur kurzfristig und nach Pass sind die weggelaufen

billiger als russininnen

... weil sie keine deutsche Frau finden, die bereit ist, sich auf ihr Niveau herabzulassen. Die Asiatinnen haben kaum eine andere Chance und wissen nicht worauf sie sich einlassen.

Weil Sie leicht zu haben sind und man Sie super rumkommandieren kann, man muss keine Angst haben das Sie einem fremd gehen und man kann sich die Frauen sozusagen aus dem Katalog aussuchen =)