Warum stehen so viele Thailaenderinnen auf deutsche Männer?

6 Antworten

Ich glaube die stehen einfach auf unsere Art.

Ich glaube sie sind sich einfach nicht zu schade die Beine breit zu machen... letztlich sind wir deutschen auch sehr tolerant, wenn man uns gut behandelt.

Bist du sicher ? Viele ? So viele sind doch gar nicht hier. Und die Männer dort, stehen die auch auf Frauen von hier.

Also diejenigen, die ich kenne, haben ihre Frauen dort aus dem Katalog, dann gekauft und ernähren jetzt deren Familie, indem sie mtl. Geld hinschicken. Aber alles Männer, die hier schlecht eine Frau bekommen haben.

Auswandern nach Deutschland, mehr Geld. Krankenversicherung.

Sie vermuten Geld, nichts sonst.

Die stehen nicht auf deutsche Männer, sondern auf den deutschen Wohlstand.