Findet ihr Thailänderinnen sind schön?

6 Antworten

Willste eine kaufen?! Nicht mein Fall, vor allem die Stimme empfinde ich meist als eher unangenehm und noch unangenehmer finde ich, wenn man über Menschen wie über eine Ware dumme pauschale Fragen stellt.

shyyBoy
Fragesteller

Nein nein nein, ich mach sowas nicht außerdem hätte ich gar kein Geld dafür

shyyBoy
Fragesteller

Wie ist die Stimme denn?

Smartass67  05.04.2023, 16:10
@shyyBoy

Katzenartig, womit ich sicherlich einzelnen Unrecht tue.

shyyBoy
Fragesteller
@Smartass67

Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen :(

Ich finde sie sehr schön. Nur mein Vater hasst Tailand weil sie Vietnam angegriffen haben. Naja da war es nd mal das Jahr 2000 glaub ich. Heutzutage sind die nd mehr so. Sie sind richtig nett mein größter Idol kommt sogar aus Tailand

Nicht alle, aber ein paar, ja. Es kommt jedoch darauf an, wie stark die sich schminken 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Also ich finde meine Freundin sehr schön bei der Persönlichkeit musst du beachten dass die meisten ziemlich eifersüchtig sind und dramatisch. Hinterlistigen kannst du gut aus dem Weg gehen in dem du keine Nutten oder Frauen ohne Bildung datest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy
Fragesteller

Eifersüchtig? Wie?

TOM1605  10.04.2023, 18:39
@shyyBoy

Wenn ich rausgehe und nicht jede halbe Stunde ein Foto schicke fängt sie an zu weinen. Und redet immer noch über eine Frau mit der ich schon seit einem Jahr kein Kontakt habe. Du musst wissen das viele Thai Frauen von ihren Thai Freunden mies betrogen wurden und dadurch extreme Vertrauensprobleme haben.

TheComunist  10.04.2023, 19:06
@TOM1605

Das ist aber nicht gut

Aber ich denke das du für sie jede halbe Stunde ein Foto schickst

TOM1605  10.04.2023, 21:01
@shyyBoy

Wir telefonieren auch 24/7 also wenn wir nicht arbeiten läuft durchgehen ein Videochat

TOM1605  10.04.2023, 21:05
@shyyBoy

Thai Frauen mögen in der Regel Gentlemen und lieben kleine süße Aufmerksamkeiten wie Guten Morgen Nachrichten oder Blumen

TOM1605  10.04.2023, 21:20
@TheComunist

Natürlich, ich möchte ihr zeigen, dass sie nichts zu befürchten hat und das ganze beruht ja auch auf Gegenseitigkeit.

shyyBoy
Fragesteller
@TOM1605

Das ist ja traumhaft 😍

Andere Mädchen mögen das nicht wenn man so anhänglich ist hab ich gehört

TOM1605  10.04.2023, 21:32
@shyyBoy

Ja aber bei Asiatinnen ist es genau umgekehrt😅

TOM1605  10.04.2023, 21:35
@TheComunist

Worauf denn geiern lol, hab gerade zwischen 3 Profilbildern geändert zuerst war es ein Dodge Challenger, dann ich und meine Freundin, das fand ich aber zu persönlich fürs Gutefrage. Jetzt ist es ein Bild aus Maha Sarakham

TheComunist  10.04.2023, 21:47
@TOM1605

Ok Ich habe halt noch nie das Profilbild gewechselt

Mit geiern meinte ich das auf deine Freundin weil es hier auch komische Leute gibt verstehst du wie

TOM1605  10.04.2023, 22:22
@shyyBoy

Wenn dir eine gefällt, sprich sie einfach an. Glaub mir du wirst eher bereuen es nicht getan zu haben. Außerdem reagieren Thailänderinnen in der Regel sehr höflich :)

shyyBoy
Fragesteller
@TOM1605

Ich habe auf dem Kreuzfahrtschiff eine gesehen, aber ihr Vater ist deutscher deshalb ist sie wohl in Deutschland geboren also weiß ich nicht ob das gilt. Ich habe ihr mal gesagt dass sie wunderschön ist und an einem anderen Abend hab ich ihr einen Zettel gegeben, aber sie hat sich leider noch nicht gemeldet 😢

Nein, finde ich nicht.

Kannte welche und eine von denen war sehr sehr hinterhältig.

shyyBoy
Fragesteller

Du bist doch nur neidisch weil die schöner sind

Daguy  05.04.2023, 17:10
@shyyBoy

Wenn du schon deine eigen Meinung hast wozu dann die Frage? Um toxic zu sein? Dann geh doch einfach zu fortnite oder zu roblox. Da sind genug hobbylose kiddies die dasselbe machen