Findet ihr Stefanie von Lazytown schön?

Hier noch ein Bild von ihrer Schönheit

11 Antworten

Sie ist ein ganz normales Mädchen. Nicht auffällig schön in meinen Augen.

shyyBoy
Fragesteller

Das finde ich nicht nett

Loka95  01.12.2022, 01:02
@shyyBoy

Soll man etwa über jeden Menschen sagen er sei überdurchschnittlich schön? Immer schön lügen, damit ja keiner verletzt ist? Wenn man keine ehrliche Antwort hören will, sollte man nicht fragen.

shyyBoy
Fragesteller
@Loka95

Aber sie ist einer der schönsten Mädchen der Welt

shyyBoy
Fragesteller
@Loka95

Schau doch mal ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Nase

Loka95  01.12.2022, 02:19
@shyyBoy

Habe ich ... Du hast deinen Geschmack, ich meinen.

BeviBaby  01.12.2022, 18:03
@shyyBoy

Und nun? Ich finde andere Gesichter DEUTLICH schöner...

shyyBoy
Fragesteller
@EmyTheMess

Nein bin ich nicht! Und wieso Glück gehabt?

Sie ist mir zu jung als ob ich sie bewerten würde aber die Klamotten, Frisur und Haarfarbe gehen ja mal garnicht. Ich finde auch ne Barby nicht Hübsch oder so.

shyyBoy
Fragesteller

Ich finde die Haarfarbe auch nicht toll, aber das war nunmal für die Serie

Ich hab die Serie nie geschaut 🙈. Ich weiß nur das ihre normale Haarfarbe nicht Pink ist 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
shyyBoy
Fragesteller

Das weiß hoffentlich jeder

Ich mochte Stefanie nicht sonderlich als ich ein Kind war, hab die ganze Serie nicht gemocht aber trotzdem immer angesehen. Aber ja, ich glaub sie ist schon süß.

EmyTheMess  02.12.2022, 12:13

Ich hab die Serie geliebt 😂 Aber die ist schon weird...

Gabicolastra  02.12.2022, 16:09
@EmyTheMess

Es war bei mir so ne Art Hassliebe, ich bin ausgetickt wenn ichs verpasst hab und war irre glücklich wenn es im Fernsehen kam und ich rechtzeitig eingeschaltet hatte aber währenddessen hab ich mich fortlaufend über alles aufgeregt 😂