Wieso hat sie sich wieder direkt einen neuen Typen gesucht?

7 Antworten

Deine (Ex) Freundin hat ein starkes Problem mit sich selbst. Erinnert mich schon fast an eine Borderline Störung.

Dass sie sich jetzt einen neuen Typen geangelt hat schätze ich als Impulsivhandlung um nicht weiter alleine da zu stehen. Jedoch gehe ich mal stark davon aus, dass diese "Beziehung" nicht lange halten wird, da er wohl das gleiche ertragen werden muss wie du.

Sie braucht eindeutig psychologische Hilfe.

bro

>verlässt seine Freundin wenn sie am meisten Hilfe braucht

>Freundin sucht sich woanders Hilfe und Unterstützung

>"warum hat sie einen neuen Typ?"

Whyyy848  05.05.2021, 12:58

sie hat ihn verlassen... und er nicht sie

Sei doch froh, dass du die alte los bist. Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden

das tut mir erstmal sehr leid für dich, aber es hört sich so an als hätte sie eine essstörung, sie kann dann nicht driekt was dafür, aber wegen den streits, dann scheint es ja eine nicht so gute beziehung gewesen zu sein, vielleicht brauch sei ein bisschen zeit

Die Geschichte hört sich aus ihrer Sicht wahrscheinlich anders an. Ziemlich einseitig, oder? Sicher dass alles SO war?

Maxamilius
Fragesteller

eindeutig, ihre Eltern waren auch sehr hilflos und fragten schon, ob sie psychologische Hilfe brauchen würde