wieso hat meine beta leistungsverlust und hat kein standgas?

3 Antworten

Gemischschraube und Leerlauf nur bei warmen Motor einstellen,

Einstellung des Spritstands in der Schwimmerkammer kontrolliert?

Lass mich raten, im sommer hats funktioniert und erst jetzt wo es kälter geworden ist hast du das problem? Wenn ja dann läuft sie zu mager, da du bei kälterer luft mehr sprit brauchst um auf ein homogenes gemisch zu kommen.