Motorrad (Einspritzer) stottert und geht aus?

1 Antwort

Ob dir das jetzt wirklich weiter hilft, weiß ich leider nicht, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Auto.

Nach langer Suche wurde dann entdeckt, dass im Sicherungskasten ein Kabel durchgerostet war.

Bis praktisch garnichts mehr ging, hatte mein Auto auch immer wieder diese Aussetzer.

Nicolas101
Fragesteller

Ich hatte auch schon daran gedacht ob nicht irgendwo ein Wackelkontakt besteht, aber dafür sind mir die Symptome zu spezifisch.. Außerdem ist das Motorrad ja "grade mal" 7 Jahre alt und die meisten Kabel sehen i.O. aus

Hoppenla  26.02.2019, 11:32
@Nicolas101

Wie gesagt: War nur so ein Gedanke.

Ansonsten musst du in die Werkstatt und den Fehler auslesen lassen.

Nicolas101
Fragesteller
@Hoppenla

Ja vielen dank! War auch nicht schlecht gemeint ^^ Ich habe leider keine Werkstatt in der Nähe die Husqvarnas auslesen können. Ich war schon in einer und dort hab ich nur gesagt bekommen, dass die die Mittel dazu nicht haben.