Wieso hat die Mercedes E-Klasse W210 einen so schlechten Ruf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach der Rost, der übertrieben dargestellt wird. Er ist da, aber nicht so schlimm wie alle sagen. Wir hatten 10 Jahre nen w210 und waren zufrieden. Am Ende war ein Kaputtes Differenzialgetriebe durch nen unverschuldeten Unfall das Ende. Sonst würde er heute noch fahren. Aber so ein w212 ist natürlich auch gut ^^

Das mit dem Rost stimmt einfach, das hatte der 124er nie in dem Maße. Und dazu das Design: der 210er hatte ein Design und eine Farbpalette, die sehr schnell wieder aus der Mode war. Innenraum sieht billig aus.