1

Bmw oder Mercedes .. Was ist Besser ??????

Frage von HannaEbqel19 HannaEbqel19

Hallo.. Bitte sagt mir mal welches auto besser ist ?? bmw e39 520i oder Mercedes w210 e 200 oder e220.. wenn es geht begründet auch mal ein bisschen wieso welcher besser ist .. wäre echt voll lieb .. ich kann mich nämlich nicht entscheiden ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Beide Autos sind nicht schlecht. Der BMW steht aber für mehr Sportlichkeit. Schau Dir doch einfach auch mal einen entsprechenden Lexus an. Du wirst sicher überrascht sein über das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber BMW + MB.

• 1
    Antwort von Illuminator Illuminator

kauf dir nen bmw....mercedes fahren doch nur rentner und bauern oder? xD

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

und BMW arme schlucker...lach

Kommentar von Panterra PanterraPanterra

DH

Kommentar von HannaEbqel19 HannaEbqel19

ja aber die neue s klasse von mercedes sieht schon hammer aus .. :) und bushido fährt auch einen mercedes und soweit ich weiss ist er noch nicht so alt :D hehe aber du hast eigentlich recht .. ist schon so ein auto der oft von rentnern gefahren wird aber das auto hat was .. :) aber danke .. liebe grüße

Kommentar von Illuminator IlluminatorIlluminator

wenn du bushido-fan bistr, kauf dir bitte nen mercedes. sonst kauf ich mir keinen bmw mehr. xD

hehe oki danke für eure hilfe :)

Kommentar von attaatta attaattaattaatta

deshalb fahren rentner ja auch in der Formel 1 mit

Kommentar von Illuminator IlluminatorIlluminator

wenn ich geld dafür bekommen würde, wärs mir auch scheißegal.

• 0
    Antwort von tr3nDz tr3nDz

BMW ist überhaupt nicht sportlicher als MB, und vorallem kann man da ganz sicher nicht auf die ganze Modellbreite generalisieren. Kommt wohl auf die Motorisierung und das Fahrwerk an, wenn man ne R-Klasse mit nem M3 vergleicht ist klar was los ist. Aber ihr habt doch keine Ahnung hier.

• 0
    Antwort von djebii djebii

Alles Geschmacksache! Aber ich bin für BMW! :)

• 0
    Antwort von mercedes667 mercedes667

Bmw ist eher sportlich, Mercedes eher Luxuriös :D

Ich würde dir einen Mercedes empfehlen, weil das Auto einfach keine probleme macht.

• 0
    Antwort von PaulFrank08 PaulFrank08

ich persönlich finde ich mercedes besser ;)

• 0
    Antwort von attaatta attaatta

was ist besser? Äpfel oder Birnen? Blonde oder Schwarze? von Besser kann man bei Fahrzeugen kaum noch sprechen. Frage müsste heissen : welches Auto gefällt mir persönlich besser. probleme kannst mit beiden bekommen oder auch nicht. ...und dann kommst drauf an welche Werkstatt die bessere ist

• 0
    Antwort von HannaEbqel19 HannaEbqel19

WISST IHR DENN AUCH WELCHES AUTO VON DEN BEIDEN NACH EINIGER ZEIT MEHR PROBLEME MACHT ?? ich bin ja ein mädchen und habe nicht so viel ahnung davon hehe .. aber eines von den beiden autos soll es schon seit .. :)

die Probleme machen die Piloten und nicht die Autos...

ok danke ^^

• 0
    Antwort von burki burki

guten abend

gehe doch zu so einem händler hin und lasse dir dort die autos zeigen und mache eine probefahrt. ich bin fest der meinung, das beide autos nicht schlecht sind. welches DIR aber beser gefällt, kann ich ja nicht wissen. du hast doch gewisse ansprüche, vorlieben u.s.w. zur not stelle dich vor so ein auto und dann vor das andere. meistens kann man sowas durch einfach bauchgefühl entscheiden. selbst wenn ich jetzt sage, der mercedes ist für mich besser, gefält dir vieleicht der bmw einfach besser. weil er knuffiger ist, cooler oder sonstwas. in zeiten der rezession bist du bei jedem autohändler gerne gesehen, kannst testen und noch rabatte rausholen.

nagut, ich muss jetzt wieder auf mein fahrrad steigen und weiterfahren....

tschüss burki

danke das du meine frage so ausführlich beantwortest sehr lieb von dir .. also beide autos gefallen mir sehr gut .. ich will auch mal wissen welches auto nach einiger zeit mehr probleme macht .. weil ich will schon lange was davon haben und es gibt ja so krankheiten die gewisse autos immer haben .. und ich habe nicht viel lust nachher viel geld reinstecken zu müssen .. liebe grüße

• 0
    Antwort von HannaEbqel19 HannaEbqel19

danke für eure schnellen antworten :)

• 0
    Antwort von chlon4 chlon4

Ich tendiere zu BMW ist besser und die händler sind auch recht kolant wen du direkt bei einer Niederlassung kaufst.

• 0
    Antwort von susemi susemi

ich steh total auf BMW. einfach toll diese Autos ;-D

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

bmw: die automarke, die den Ölfurz" erfand....

• 0
    Antwort von scader1 scader1

Beide gut. Aber Audi ist auch nicht schlecht.......

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

ich könnte dir meinen polo bj 98 empfehlen. springt bei jedem wetter an, braucht wenig benzin und wenig versicherung.....

• 0
    Antwort von TolgaNaidoo TolgaNaidoo

mercedes ist immer besser

Kommentar von susemi susemisusemi

Wer sagt das?? ;-D

Ich sage das....lach

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

klar, wenn ich das original kaufen kann, nehme ich mercedes!

• 0
    Antwort von schildi schildi

du sollst es mögen, was ist für dich besser?

• 0
    Antwort von christina2005 christina2005

beides

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Mercedes 220CDI

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.