HannaEbqel19 am 07.01.2009 um 18:00 Uhr
Hallo.. Bitte sagt mir mal welches auto besser ist ?? bmw e39 520i oder Mercedes w210 e 200 oder e220.. wenn es geht begründet auch mal ein bisschen wieso welcher besser ist .. wäre echt voll lieb .. ich kann mich nämlich nicht entscheiden ..

kauf dir nen bmw....mercedes fahren doch nur rentner und bauern oder? xD

Beide Autos sind nicht schlecht. Der BMW steht aber für mehr Sportlichkeit. Schau Dir doch einfach auch mal einen entsprechenden Lexus an. Du wirst sicher überrascht sein über das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber BMW + MB.

ich könnte dir meinen polo bj 98 empfehlen. springt bei jedem wetter an, braucht wenig benzin und wenig versicherung.....

ich steh total auf BMW. einfach toll diese Autos ;-D
abibremer am 14. Januar 2009 19:50 bmw: die automarke, die den Ölfurz" erfand....
Ich tendiere zu BMW ist besser und die händler sind auch recht kolant wen du direkt bei einer Niederlassung kaufst.
guten abend
gehe doch zu so einem händler hin und lasse dir dort die autos zeigen und mache eine probefahrt. ich bin fest der meinung, das beide autos nicht schlecht sind. welches DIR aber beser gefällt, kann ich ja nicht wissen. du hast doch gewisse ansprüche, vorlieben u.s.w. zur not stelle dich vor so ein auto und dann vor das andere. meistens kann man sowas durch einfach bauchgefühl entscheiden. selbst wenn ich jetzt sage, der mercedes ist für mich besser, gefält dir vieleicht der bmw einfach besser. weil er knuffiger ist, cooler oder sonstwas. in zeiten der rezession bist du bei jedem autohändler gerne gesehen, kannst testen und noch rabatte rausholen.
nagut, ich muss jetzt wieder auf mein fahrrad steigen und weiterfahren....
tschüss burki
HannaEbqel19 am 7. Januar 2009 18:09 danke das du meine frage so ausführlich beantwortest sehr lieb von dir .. also beide autos gefallen mir sehr gut .. ich will auch mal wissen welches auto nach einiger zeit mehr probleme macht .. weil ich will schon lange was davon haben und es gibt ja so krankheiten die gewisse autos immer haben .. und ich habe nicht viel lust nachher viel geld reinstecken zu müssen .. liebe grüße

WISST IHR DENN AUCH WELCHES AUTO VON DEN BEIDEN NACH EINIGER ZEIT MEHR PROBLEME MACHT ?? ich bin ja ein mädchen und habe nicht so viel ahnung davon hehe .. aber eines von den beiden autos soll es schon seit .. :)
wernilein am 7. Januar 2009 18:12 die Probleme machen die Piloten und nicht die Autos...
HannaEbqel19 am 7. Januar 2009 18:25 ok danke ^^

was ist besser? Äpfel oder Birnen? Blonde oder Schwarze? von Besser kann man bei Fahrzeugen kaum noch sprechen. Frage müsste heissen : welches Auto gefällt mir persönlich besser. probleme kannst mit beiden bekommen oder auch nicht. ...und dann kommst drauf an welche Werkstatt die bessere ist

Bmw ist eher sportlich, Mercedes eher Luxuriös :D
Ich würde dir einen Mercedes empfehlen, weil das Auto einfach keine probleme macht.
und BMW arme schlucker...lach
DH
ja aber die neue s klasse von mercedes sieht schon hammer aus .. :) und bushido fährt auch einen mercedes und soweit ich weiss ist er noch nicht so alt :D hehe aber du hast eigentlich recht .. ist schon so ein auto der oft von rentnern gefahren wird aber das auto hat was .. :) aber danke .. liebe grüße
wenn du bushido-fan bistr, kauf dir bitte nen mercedes. sonst kauf ich mir keinen bmw mehr. xD
hehe oki danke für eure hilfe :)
deshalb fahren rentner ja auch in der Formel 1 mit
wenn ich geld dafür bekommen würde, wärs mir auch scheißegal.