Wieso hassen alle RB Leipzig?

3 Antworten

Weil Red Bull einen Haufen Geld in den Verein steckt und selbst das Logo ähnelt dem von Red Bull sehr. Dem Verein wird vorgeworfen dass er keine Tradition hat.

Sie hassen nicht deinen Verein, sondern alle anderen Vereine ausser dem Eigenen. So ist das eben beim Fußball.

Sytrix  10.12.2015, 14:15

Nicht ganz richtig, so gut wie jeder Verein hasst das Pack von Red Bull Leipzig! :)

Laurin16446  22.10.2022, 23:41

RB steht übrigens für Rasenballsport :-)

Hahahahahahhahhahahaha.
Keine tradition ! Geld Geld Geld !
Deswegen hassen doch alle manchester city, paris, chelsea unter anderem wegen den dummen scheichs!! Guck dir die zuschauerzahlen an bei wolfsburg, hoffenheim bzw. Die stimmung. Das scjon traurig.
musst sehen welche traurige entwicklung die ligen dadurch haben. Die traditionsvereine kämpfen doch jährlich um den abstieg bzw. Mittelfeldplatz vllt mal europa league. Wenn es so weiter geht wird es keine traditionsvereine mehr geben weil die vereine die geld in die hand nehmen denen einfach überlegen sind.

Hilfe848  05.11.2022, 21:22

Was für hahaha findest du es lustig wenn man so miteinander umgeht