Wieso hasse ich meine Mutter?

2 Antworten

Kann mehrere Gründe geben. Ohne sie wärst du aber nicht auf der Welt. Es kann sein das du traumatisiert bist durch sie und sie deswegen hasst. Am besten wäre eine Therapie für dich.

Karlos10
Fragesteller

Ich bin momentan in der Therapie, aber wenn ich jetzt erzähle dass ich misshandelt wurde, würden sie mich vielleicht im Jugendamt schicken. Und das will ich wirklich nicht, meine Mutter hat sich ja auch geändert

Kann mehrere Gründe haben. Insbesondere weil du ja geschlagen wurdest, deswegen kann es sein das du keinen Kontakt mehr zu ihr willst.