wieso hasse ich meine freundin in letzter zeit? und was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

die rosarote brille ist weg, du siehst jetzt klarer ihre fehler und dinge, die dich stören.

entweder, du magst sie trotzdem sehr und dann rede mit ihr ganz in ruhe darüber (vielleicht ist sie ja auch nur so, weil sie selbst unsicher ist und irgendeine reaktion aus dir herauskitzeln will, die ihr zeigt, dass du sie gern hast)

oder du erkennst, dass du die beziehung nicht mehr willst - dann sag ihr die dinge so, wie sie sind und mach schluss. bringt ja nichts, wenn es nur ne halbe sache ist.

Ihre Art ist nicht Deine Art, und wenn Du Prahler nicht magst, wie auch verletzende Kommentare nicht, verleidet es die Treffen, weil man das im Kopf hat und unbewusst denkt: Ich kann das nicht ausstehen, muss ich heute nicht haben.

Da heisst es, mit ihr darüber zu reden und fragen, kannst du das nicht lassen oder die Beziehung beenden, weil ihre Art Dich immer mehr nerven wird. Und auch mit dem Treffen, sagen, dass es nicht jeden Tag sein kann.

Es geht hier NICHT um eine liebesbeziehung!

wie du schon selbst geschrieben hast. Vielleicht hast DU dich verändert!

Wenn du sie noch magst, vllt. sprichst du mal mit ihr über die Dinge die dich nerven! Eventuell bringt es ja was...

Die erste Verliebtheit ist vorbei und nun erlebst du sie, wie sie wirklich ist.