Freundin sagt zu treffen das 100% klappen sollte heute ab und sagt sie hat Lust aber sorry keine Zeit , weil...?

4 Antworten

Kannst du ruhigen Gewissens vergessen denke ich!

Das gibt nichts mehr.

Das mit den Pferden ist wohl nur ein Vorwand um nicht kommen zu müssen.

Aber du kannst ja mal unangekündigt dort vorbeischauen, dann siehst du ja, ob es stimmt, was sie dir gesagt hat.

Tiere zu halten bedeutet Verantwortung und diese kostet viel Energie, Zeit und Geld. Das ist normal.

Pferde zu halten ist ein großer Zeitaufwand und eine große Verantwortung.

Wenn Du sie unbedingt treffen willst, biete ihr an, dass ihr euch im Stall trefft und Du ihr am Pferd zur Hand gehst.

Da Du aber schon wegen sowas so misstrauisch bist, ist es wohl besser, Du beendest den Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

E33342
Fragesteller

Ne misstrauisch weil immer net klappt

E33342
Fragesteller
@JustASingle

Und sie sagt danach muss sie noch mit Eltern was machen und sie ist mit Zug über stunde entfernt

Du siehst selber, wie nichts klappt, wie Ausreden immer unglaubwürdiger klingen, wie sie den Kontakt zu dir nicht will oder gar sucht.

Es hilft nichts, nimm die Realität an und mache Schluss, es wird nicht besser werden.

Was hast du von einem Mädchen, das dich nur erträgt und nicht gern hat?

E33342
Fragesteller

Letzes Wochenende war sie traurig das ich nicht da sein konnte und meinte dieses Wochenende klappt 100% dann aber jetzt nicht🙄

Pferde brauchen viel Zeit. Da muss man Prioritäten setzen...und Du scheinst die nicht zu sein...