Frage von animalsgirl, 72

Ich mag mich nicht mit freunden treffen was sagen?

Hi, Also heute Nachmittag wollte ich mich mit drei freunden, die ich vom reiten her kenn, treffen, und hab so gar keinen bock drauf. Dummerweise schon zugesagt... Dass ich krank bin ist eher schwer zu sagen, weil sie mich morgen wieder auf dem hof sehen ;) Was soll ich tun? Ich hab einfach keine Lust!! Es ist aber unsere letzte gelegenheit, uns zu treffen in den Ferien, weil die eine dann in Urlaub fährt. Ich weiß nicht was ich machen soll, und was ich auch meiner mutter sagen soll, die denkt ja ich treff mich mit denen. Noch dazu haben wir beschlossen, döner essen zu gehen, und ich hasse döner und fastfood!! Wir haben uns einmal schon getroffen, dasv war ganz okay, aber ich hab echt keine Lust darauf :(

Danke für eure Hilfe, LG

PS: Sorry für die Rechtschreibung, ich tipp am Handy... :D

Antwort
von Annaswelt01, 27

Das ist echt mies von dir das machen freunde nicht aber wenn du schon kein Bock hast verabreden dich erst gar nicht

Kommentar von animalsgirl ,

Ich hatte ja zuerst lust ;))

Kommentar von Annaswelt01 ,

Dann zieh durch

Antwort
von TheAllisons, 35

Sag einfach die Wahrheit, dass du keine Lust hast, ist doch nichts dabei

Kommentar von animalsgirl ,

Also, jetzt an alle dies lesen, ich schreib jetzt wie ihr gesagt habt, dass ich iwie nicht so viel lust hab, vielleicht können sie mich auch ermuntern ;) Danke für eure Hilfe ;))

Antwort
von quanTim, 26

du solltest bei der wahrheit bleiben. seine freunde belügt man nicht.

sag ihnen, das dir heute nicht danach ist, und das du null lust hast auf döner essen.

warum hast du überhaupt zugesagt, wenn du schon vorher weist, das döner nicht deines ist? hättest ja von anfang an was vorschlagen können wo du spaß hast.

wenn du dich nicht traust ehrlich zu sein, dann musst du wohl in den sauren apfel beißen und hingehen. kannst es dann ja kurz halten und früh wieder abhauen.

Kommentar von animalsgirl ,

“warum hast du überhaupt zugesagt, wenn du schon vorher weist, das döner nicht deines ist? hättest ja von anfang an was vorschlagen können wo du spaß hast.“

Genau, aber die andren drei haben mich regelrecht überstimmt :/ Sie waren auch ganz nett wie immer, kannst ja dann was andres essen, oder wir gehen noch bei ner eisdiele oder was auch immer rein und so, und dann wollte ich auch net so fies sein, sollen sie halt ihren döner bekommen 

Antwort
von unknownnuser, 17

Dann musst du dich da durch zwingen. Geh doch einfach hin ! Außerdem kann man mit dem Handy auch fehlerfrei schreiben..

Antwort
von hohlefrucht, 23

Sag, das Du einen Migräneanfall hattest und Dir deshalb nicht nach treffen war.

LG.

Antwort
von joheipo, 30

Sag einfach "Ich habs mir anders überlegt."

Du bist doch den Freunden nicht verpflichtet, und ebenfalls nicht verpflichtet, Junkfood zu mampfen.

Kommentar von animalsgirl ,

Hätt ich eh nicht gegessen :D die hätten sich ja einen holen können xD Danke ;)

Antwort
von LittleParty, 30

Sag's so wie's ist: du hast keine Lust.

Kommentar von animalsgirl ,

Hmmm... kommt das nicht arg fies?

Kommentar von LittleParty ,

Nein..:D ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn ich was mit Freunden machen will (sind 16) und dann doch keine Lust habe, sage ich es ihnen auch und dann ist das ok. Sie findens nicht gut aber passt.

Kommentar von animalsgirl ,

Oki, wir sind 14-17, aber verstehen uns super als wären wir alle gleich alt ;)  Danke für die Antwort

Kommentar von LittleParty ,

Also :D gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten