Wieso haben falsche Menschen mehr Freunde?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach haben sie das nicht. Und wenn sie welche haben, dann nur kurzzeitig. Meistens wenden sie sich früher oder später von denen ab, wenn ihre Falschheit offensichtlich wird.

mehr Freunde? ......

naja, "Freunde" auch so ein abgenutzter Begriff, wie Liebe, Ehre, Stolz usw usw ....

viatrixx123
Fragesteller

Klar,diese „Freundschaften“ basieren meistens ebenfalls auf Hinterhältigkeit wie das meiste heutzutage.

Aber ich denke mal man weiß wie ich es meinte.🙈

Weil die Freundschaft ist auch falsch.

viatrixx123
Fragesteller

Ja,sind auch meistens Windfähnchen.

Weil einige Menschen es bevorzugen in den hintern gekrochen zu werden und wohl gerne angelogen werden. Ich habe das auch nie verstanden, was du sagst ist mir auch aufgefallen.

Aber sind es auch die richtigen Freunde?