wieso haben dunkelhäutige menschen so weiße zähne und die heller-häutigen oft weniger?

8 Antworten

ich weiß nicht wie hell oder dunkel du bist, aber du kannst es ja mal austesten wie deine haut aussieht wenn du etwas schwarzes daneben hältst und wie dein haut aussieht wenn du etwas weißes daneben hältst.. da wirst du schon sehen wie anders deine haut aussieht. Wie also schon gesagt wurde wirken die Zähne nur heller weil dunkelhäutige halt diese dunkle hautfarbe haben und damit der kontrast stärker ist als bei jemandem der sehr hell ist.

es ist nicht nur der schwarz-weisse kontrast, sondern das gebiss ist anders als unseres. ich habe noch nie einen afrikaner mit kleinen mausezähnen gesehen!

haben sie gar nicht, scheint nur so, weil der Kontrast zur haut höher ist...

das kommt vll nur so rüber weil der kontrast von schwarz-weiß einfach krasser wirkt

das ist nicht so!

das auge trügt wegen dem stärkerem kontrast von dunkler haut und hellen zähnen