Wieso haben die zwei unterschiedliche Preise obwohl sie alles Gleich haben (GB, Zoll etc)?

4 Antworten

Bei Kaufland-Marktplatz würde ich aufpassen

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung
AnwKKa
Fragesteller

Echt😳 warum denn das, wollte mir von dort eigentlich das iPad kaufen

Technikfragen8  30.01.2022, 18:26
@AnwKKa

Es könnte ein Fake Produkt oder Kapput/ Gebraucht sein. Oder du bekommst es erst garnicht

MISTERM3  30.01.2022, 21:52
@AnwKKa

Weil es nicht direkt von Kaufland kommt sondern sich dort andere Anbieter tummeln!

Es ist doch immer so, dass auf der Hersteller Seite die Preise höher sind als bei Online-Händlern.

Aber ob sie exakt gleich sind kann man auf deinen Screenshots nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Glaube das obere ist das Modell aus 2021, sprich das neuere. Normalerweise ist auf der Apple Seite nämlich immer nur das neueste Modell.

Eventuell liegt es an der Farbe