Wie mein gaming laptop schnell verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte CPU, wenig RAM, schwache Grafikkarte...und dafür willst du 500 Flocken? Der aktuellste, kleinste aus der Reihe hat zwar auch nur 8GB Ram aber eine aktuelle CPU die 2 Generationen jünger ist und eine (halbwegs brauchbare) aktuelle Grafikkarte. Und kostet auch nur um die 700-800€.

Wahrscheinlich ist der nicht gut auffindbar, probiere mal dein Produkt zu finden mit "Gaming Laptop" und schaue wie gut es aufgelistet ist. (nicht angemeldet mit deinem account)

Versuche es auch auf Quoka, aber 500€ für Laptop ohne Garantie und mit diesen Specks, ist schon etwas hoch. Es findet sich bestimmt jemand, bei dem Preis dauert es aber etwas länger. Für 350€ oder 400€ wirds bestimmt einfacher.

https://www.quoka.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ein ACER mit i5 Prozessor und nur 8 GB RAM, dafür würde ich gebraucht, ohne Garantie auch keine 500 Euro zahlen.