Suche netzteil für Acer Nitro 5?

1 Antwort

leider ist genau der teil nicht zu lesen, wo die wichtigen informationen stehen nämlich der in der nähe des acer schriftzuges. da stehen spannung und stromaufnahme.

mit den werten kannst du bei www.reichelt.de in der rubrik stromversorgung ein passendes netzteil heraussuchen. oder du nimmst das orginal wie von queen clifford vorgeschlagen.

PS: die spannung muss stimmen, der strom darf auch gerne mehr sein, wie am laptop. dadurch dass die spannung stimmt pendelt sich der strom passend ein. nur wenn das netzteil weniger liefert, wie der laptop braucht, das ist sch...lecht. dann überlastest du das netzteil.

lg, anna