Wie kann ich mehr Speicherplatz auf meinem Acer Nitro 5 AN517 bekommen?

1 Antwort

Wenn es dir gelungen ist die 1 TB große SSD in 7 Monaten vollzustopfen, hast Du noch die Möglichkeit eine 2. SSD nachzurüsten. - Siehe z. B.:

https://www.youtube.com/watch?v=0t4m8jRA8WQ

Was aber, wenn Du die auch voll gehauen hast?

Direal
Fragesteller

Waren 240 Gb

hans39  12.11.2023, 09:46
@Direal

In dem Acer-Datenblatt wird 1 TB angegeben.
Wenn es bei Dir nur 240 GB sein sollten, ist da nicht noch ein weiterer Datenträger eingebaut? - Schau in der Datenträgerverwaltung nach (Rechtsklick auf Startsymbol > Datenträgerverwaltung).

Direal
Fragesteller
@hans39

Komischer Weise sind da nur 475GB, nichts anderes

hans39  30.11.2023, 10:00
@Direal

Nun ja, Du hast die Möglichkeit die kleine SSD gegen eine größere auszutauschen oder auf dem 2. Platz links vom Akku, eine Festplatte oder größere SSD zu ergänzen.