Wieso habe ich wenn ich alleine im Zimmer bin keine oder nur wenig Lust zu essen?

2 Antworten

Weswegen bist du in einer Notunterkunft

frodobeutlin100  06.10.2022, 13:26

siehe andere Fragen - FS hat wohl Stress mit beiden Elternteilen, die getrennt sind und mit anderen Partnern leben (wenn ich das richtig verstanden habe)

1Ella1
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ja dies wurde richtig verstanden und zwar ungewollt. Ich habe das Gefühl das die Beziehungsprobleme mir zugeschoben wird, weil ich noch keines stabiles Selbstvertrauen habe.

Zuerst fing es bei meinem Vater an, dann ging es zu meiner Mutter rüber. Als sie mir ihren Freund Auseinandersetzung hatte und mit Zweisamkeit plagte. An diesem Tag haute ihr Freund ab kahm ber nachdem Telefonat wieder nach Hause.

Und später sagte mir meine Mutter. Sie wäre glücklich, wenn ihr keinen Stein im weg gelegt wird in ihrer Beziehung und damals wollte ich nur, dass meine Mutter keinen Druck macht mit dem Zweisamkeit und sich mehr traut sozusagen aber ohne das ihre Beziehung beendet wird oder kaputt geht.

Und ich denke da hat meine Mutter auch angefangen nachdem er wieder zu Hause war, dass dies alles mir zugeschoben wird, dass ich allem schuld sei etc.

Oder habe ich da unrecht? Darf ich meiner Mutter keinen Rat geben, wenn sie nicht mehr in einem Zweisamkeit leben möchte?

Han mich chle durch dis Profil dure gluegt.

Ich kenn dini Situation guet da mini Familie mal mit settige Lüüt z tue gha hed wie dini Eltere.

Am beste machsch mal en Telefon Anruf zu Pro Juventute vo Basel und seisch dene was gnau dis Problem isch und etc.

Die dete sind für das Usbildet und wüssed sichr besser wiä mit dere Situation z umgah anstatt diä Persone uf dem Forum da.

Telefon: 061 206 44 44

1Ella1
Fragesteller

Meine Eltern sagen mir nur noch ich solle mich helfen lassen, weil ich für sie eine falsche Person bin. Eine psychische kranke Person.

Aber ich lass mich helfen, wegen meinem Stress durch diese Situation. Nicht für sie sondern für mich und da ist mir egal was sie jetzt von mir denken. Seit ein paar Wochen habe ich nun keinen Kontakt zu meiner Familie. Und übernächste Woche habe ich schnupperwoche bei einer WG fürs betreutes Wohnen.

1Ella1
Fragesteller

Wie lief es bei dir so ab, wenn ich fragen darf auch evtl besser im privaten Chat?