Wieso habe ich so ein Problem mit Promiskuität?

3 Antworten

vermutlich beides und dazu noch der Wunsch nach einer treuen, beständigen und monogamen Beziehung.

steckt in dir drin und du solltest das auch berücksichtigen und nicht gegen dein inneres Verlangen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ziemlich sicher ja, geht mir genauso (hab vorgelebt bekommen, was ein solches Verhalten verursacht).

LeonTheExpert
Fragesteller

ja die 70er Jahre waren da extrem. War halt modern, offene Beziehungen zu führen.

Wer promiskuitiv lebt, verliert den Respekt vor allen moralischen Werten, auch im sozialen Leben.