Region bei IPad ändern - irgendwelche negativen Folgen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, hat man keine Folgen, weil man sollte die Region ändern, wenn man bspw. in Großbritannien sich aufhält (längerer Zeitraum).

Beim Umstellen hat man dann Features, welche nur in dem Land verfügbar sind und die Features die nur in Deutschland verfügbar sind, eben nicht.

D.h. wenn man auf die USA stellt, hat man automatisch die Karte von Apple (Apple Card), welche es (noch) nicht in Deutschland gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple