Wieso habe ich so ein Pech?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz danach kam dann erstmal der Front, dass ich doch so scheiße bin und er seinen Druck ablassen wollte...

Das ist halt der Standart Spruch von unsicheren Männern, die sich in ihrer Männlichkeit und ihrem Stolz bedroht/verletzt fühlen.

Wirst du noch oft hören, einfach ignorieren.

Er findet dich nicht hübsch, aber spielt ne komplette Beziehung vor, um dich ins Bett zu bekommen? Da stimmt doch irgendwas nicht. Klingt eher nach nem Tiefschlag aus Rache nach der Trennung.

Lass dir nichts einreden.
Wahrscheinlich sind die jungen Herren nur in Ihrem Stolz gekränkt.
Hauptsache für dich ist alles in Ordnung.

Celine201204
Fragesteller

Für mich ist es zwar besser jetzt

Aber trotzdem hallen diese Worte immernoch nach. Ich gehe kaum noch raus, weil ich einfach diese Angst habe...

Du fühlst dich nicht hübsch genug, obwohl du wegen deines Körpers/ Aussehens ausgenutzt wurdest? Komisch.

Zum 2.: Er meldet sich nicht, weil du nicht willst. Das ist kein Problem. Das ist die Lösung. Hau den in die Tonne.

Celine201204
Fragesteller

Nein der andere meinte, dass er mich Scheiße findet und einfach diesen lückenfüller gesucht hat...