Wieso habe ich keine Bonität für Ebay Lastschrift?

4 Antworten

Das kann viele verschiedene Gründe haben.
Schon deine Adresse oder dein Alter können dabei eine Rolle spielen.

Kann aber auch gut sein, dass zur Sicherheit die Eingabe deiner Kreditkarte gefordert wird. Die wird in letzter Zeit immer häufiger gefordert.

Du hast die gleiche Frage schon mal vor 6 Tagen gestellt, damals habe ich Dir das geantwortet:

Das geht etwa 3 mal als Gast, danach benötigst Du ein PayPal-Konto.
Und als Käufer spricht ja auch nichts gegen PayPal.

Es hat sich seither übrigens nichts geändert.

NeuerNutzer99
Fragesteller

Okay, dann komme ich wohl nicht um ein Pay Pal Konto herum. Danke

Aber wieso haben die 3 mal bei mir auch nicht funktioniert?

Ich kann Dir nur empfehlen ein Paypal - Konto zu eröffnen und mit Ebay auch telefonieren :

PayPal hift gerne 0800 / 7234500

Ebay auch : 0332 / 03851134

Hast du ein Paypal Konto ?