Pay pal Zahlung ungewöhnlich?

2 Antworten

Die häufigste Ursache für PayPal-Probleme ist, wenn Minderjährige sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt haben.

  1. Bist du volljährig?
  2. Warst du bereits volljährig, als du den PayPal-Account erstellt hast?
  3. Sind korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Mögliche Konsequenzen:

  • Also wenn dein PayPal Account ordnungsgemäß und rechtmäßig ist und dein Bankkonto ausreichend gedeckt ist für die Zahlung, dann hast du nichts zu befürchten.
  • Aber falls du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, dann wirst du für immer gesperrt und kannst das Geld vergessen.
DasSchnitzel200
Fragesteller

Ja bin 17, wie können sie das verfolgen wie alt ich bin?

Rubezahl2000  11.06.2021, 17:52
@DasSchnitzel200

Wie dumm von dir!
PayPal ist eine internationale Bank! Glaubst du etwa, die lassen sich von Jugendlichen belügen, hintergehen, betrügen und verarschen?

Du hast Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB Verstoß und Vertragsbruch begangen! PayPal wird dich für immer sperren – und das ist gut so.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

DasSchnitzel200
Fragesteller
@Rubezahl2000

Junge du tust so als hätte ich wen umgebracht Tmmm, kriegt der anderen jetzt trotzdem das Geld?

Rubezahl2000  11.06.2021, 18:04
@DasSchnitzel200

Nein, von Mord hab ich nichts geschrieben ;-)
Ich schreibe so, wie es den Tatsachen entspricht: Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch.

Was jetzt mit dem Geld passiert, das entscheidet Paypal. Und du du kannst dir sicher sein, die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden.

Zurückfordern kannst du es nicht, denn wegen den gefälschten Daten, die nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen, kannst du ja nicht nachweisen, dass es dein Geld ist.

DasSchnitzel200
Fragesteller
@Rubezahl2000

Digga 80% des Textes kannst du dir auch sparen eywa Junge denkst du das du Polizei geworden bist du oberalman Tmm in jeden Satz erwähnst du das ich ein Betrüger Fälscher etc bin… Junge hast du mir im Leben was illegales gemacht oder was? Anstatt auf meine Frage einzugehen hackst du die ganze Zeit auf mich rum, man hast du ein trauriges Leben alder

Rubezahl2000  11.06.2021, 18:16
@DasSchnitzel200

Hier geht's um dich und nicht um mich!
Ziemlich kindisch von dir, mich zu beleidigen, weil du dich über deine eigenen Fehler ärgerst!

Und auf deine Frage bin ich 100% eingegangen:
Die Frage "Was können die Konsequenzen sein" hab ich 100% beantwortet: Sperrung für immer.
Und deine Folge-Frage, ob der andere das Geld bekommt, das kann hier niemand wissen. Das entscheidet Paypal.

DasSchnitzel200
Fragesteller

Und erhält der andere trotzdem das Geld?

Kommt mal vor, Paypal prüft das und gibt es wenn alles OK ist frei. Einfach abwarten.