Guthaben vom Konto auf Pay Pal überwiesen, aber nach 5Tagen immer noch nicht auf Pay Pal warum?

4 Antworten

Bedenke dabei aber auch,daß dort Feiertage dazwischen lagen.Aber eines ist gewiss:

PayPal ist sehr seriös und Du wirst Dein Geld auch auf Deinem PayPal Konto haben.

Letzte Woche waren der 24,25,26 und der 28 + 29 keine Bankarbeitstage. Klar verzögert sich das immens ;)

Verwendungszwecks hast du hoffentlich mit angegeben, und du darfst nur vom mit Paypal verknüpften Girokonto überweisen. Sonst lehnt PP die Zahlung ab

maluki11
Fragesteller

Also bei Verwendungszweck, hab ich angegen Games, zählt das? Weil von diesem Betrag möchte ich mir ja ein Game kaufen xD

Jensen1970  29.12.2019, 21:00
@maluki11

Wenn alles funktioniert brauchst du kein Geld auf das PayPal Konto überweisen .

In den letzten fünf Tagen gab es nur einen (!) Bankgeschäftstag, den 27.12.

Also kann deine Zahlung frühestens an diesem Tag weitergeleitet worden sein, und wird vermutlich morgen - am 30.12. - bei Paypal ankommen. Wie lange Paypal dann noch für die Bearbeitung braucht, weiß ich nicht.

Konto Angaben konnten tatsächlich falsch gewesen sein da wäre das Geld weg.