Kann man bei Pay Pal gucken wie eine Person überwiesen hat?

2 Antworten

Sicher ! Bei PayPal Friends erhältst Du die ganze Summe - bei Pay Pal Dienstleistung wird Dir die Gebühr abgezogen.

Steht aber auch in den PayPal Bedingungen, die Du akzeptiert hast.

Sorry, aber solche Fragen stellen hier nur Minderjährige.

Laury95  25.05.2021, 20:05

Das hat keine Aussagekraft, weil der Käufer auch einfach die Gebühr mit überweisen kann.

Ratefuchs007  25.05.2021, 20:38
@Laury95

Trotzdem werden Dir bei PP W&D Gebühren berechnet, bei PP F&F nicht.

Und natürlich kann man das als Zahlungsempfänger sehen.

Laury95  25.05.2021, 20:40
@Ratefuchs007

Ja klar aber wie gesagt, wenn der Käufer die Gebühren auf den Kaufpreis draufrechnet und zahlt, dann sieht man das nicht sofort.

und mich würde auch mal interessieren, wo man es dann in dem Fall erkennen kann? Auf dem Handy habe ich da auch noch nichts gefunden.

Das steht neben der Transaktion

Dinohi
Fragesteller

Auf welchem Gerät? Auf dem Handy aufjedenfall nicht