Kann ich Apps auch per Lastschrift bezahlen?

5 Antworten

Mit Lastschrift auf keinen Fall. Aber du kannst Guthabenkarten für den gewünschten Store kaufen. Gibt es in verschiedenen "Größen", von 20 bis 50 Euro, in jedem großen Markt.

Da du iTunes nutzt, empfehle ich dir Clickandbuy zu nutzen, was ähnlich wie Paypal funktioniert und die einmalige Eingabe deiner Kontodaten für die Lastschrift deines Kontos benötigt.

Du nutzt also faktisch trotzdem Lastschrift, Clickandbuy ist dabei nur eine Art Zwischenhändler.

Lange Rede kurzer Sinn, nutze Clickandbuy und du kannst über Lastschrift ohne Kreditkarte im iTunes Store einkaufen. Richte das ganze am besten an deinem PC ein. Bei Fragen immer her damit. ;)

skulreverse  26.04.2017, 02:11

Clickandbuy gibt es nicht mehr!

wo meinst denn? bei goole store geht paypal

Yasilue
Fragesteller

Also ich habe eine App auf meinem IPhone,ist aber nur eine Testversion.Ich möchte mir nun das Original kaufen.

Markfire  02.03.2015, 14:48
@Yasilue

beim applestore geht glaube nur kreditkarte oder du kaufst dir eine karte im handel die du einlösen kannst

Yasilue
Fragesteller

Achso ok vielen Dank

Über welche Plattform möchtest du denn kaufen?