Wieso kann man bei manchen Seiten nicht per Pay PAL bezahlen?

4 Antworten

  • Zu viele Betrüger unterwegs
  • Der undurchsichtige & zu 99% immer für den Käufer entscheidende Käuferschutz
  • Der mangelnde Support
  • Zu hohe Gebühren
  • Der fehlerhafte Käuferschutz
  • Der fehlerhafte Käuferschutz der von Betrügern missbraucht wird

...such dir was aus.

Klar erreicht man mit PP mehr Kunden.
Aber ich biete PP auch nur noch unter MEINEN Bedingungen an und sonst nicht mehr. Nicht nur wegen den Gebühren, sondern wegen den zunehmenden Betrügern und dem Käuferschutz der trotz Beweise gegen den Käufer für den Käufer entscheidet.

ganz einfach, die Händler/Privatleute wissen schon warum.

Käuferschutz - Geld wird bis zu 21 Tage geblockt, Widerruf bis zu 180 Tage möglich, Verkäufer zahlt Gebühren

Weil manche Händler PayPal nicht anbieten, wie z.B. Amazon.

Vielleicht weil PP viele Gebühren verlangt